Brutkey

Easydor
@Easydor@metalhead.club

Guten Morgen, liebe Texter:innen zur #Freitagstexterei #ftx3325
Die Regels sind die Regels sind die Regels: Alles, was innerhalb 500 Zeichen bleibt, darf zu, über um oder an diesem Bild vorbei geschrieben werden; jede Stimmung, jedes Genre, jeder Gedanke.
Bitte postet als Antwort hier drunter und verwendet beide Hashtags.
Gewinner:in dieser Texterei wird durch meine mir innewohnende literaturkritische Unfehlbarkeit gekürt und darf dann die Inspiration für nächste Woche geben.

Ach ja, Bildcredits:
Peter Herrmann, Instagram@Tiefstapler66


Easydor
@Easydor@metalhead.club

Ihr lieben Inspirierten der #Freitagstexterei #ftx3325,
@OhWeh@climatejustice.social @mina@berlin.social @kalfatermann@mastodon.social @johnnythan@tuebingen.network @EarlyTwix@sueden.social @Penelope@dizl.de @DoSchu@mastodon.social @db_geek@norden.social @bettina_rbe@norden.social @zynaesthesie@mastodon.social
das artet ja in Arbeit aus. Ich zähle 10(!) Beiträge und es sind durch die Bank starke Beiträge. Einige haben den Grusel des Bildes aufgenommen, viele haben Anspielungen und Verweise einfließen lassen, einfach toll. Etliche dieser Anrisse hätte ich gerne weitergelesen.
Am unmittelbarsten hat mich die Geschichte der Dimensions-Anomalie (oder wie man es benennen möchte), mit hinein genommen, also von
@EarlyTwix@sueden.social und darum herzlichen Glückwunsch zur nächsten Ausrichtung der Freitagstexterei!

Early Twix 🏳️‍🌈🏳️‍🌈
@EarlyTwix@sueden.social

@Easydor@metalhead.club

Als sie sich kurz umdrehte um den Rücken zu entspannen, entdeckte sie diese seltsam Erscheinung in der Ecke des Büros. Sie erinnerte sie an hitzeflirrende, wie Wasser scheinende Wellen auf heißem Asphalt im Sommer.

Als sie darauf zuging umfing sie beißender Geruch und sie stand auf einem Trümmerfeld.
Erschrocken machte sie einen Schritt rückwärts und stand wieder in ihrem Büro.
Verwirrt wischte sie sich Spinnwegen aus dem Gesicht.