Wir übernehmen Verantwortung für Deutschland und haben die Migrationswende eingeleitet. Zugleich stehen wir zu dem Ziel, ein attraktives Einwanderungsland zu sein.
➡
Am 13. August ist die Bundesregierung 100 Tage im Amt. Mehr Informationen zu wichtigen Gesetzen und Maßnahmen finden Sie hier: https://bpaq.de/100-Tage
@Bundesregierung@bund.de darauf auch noch stolz zu sein zeigt, wohin die Reise gehen soll. Der besondere Schutz der Familie nach Art 6 (1) GG scheint Euch komplett egal zu sein und daher hoffe ich, dass die Klagen bald kommen werden.
Das portugiesische Verfassungsgericht hat kürzlich auch ähnliche verfassungsfeindliche Immigrationsgesetze geblockt.
@Bundesregierung@social.bund.de ihr zerstört einfach nur Schengen und bringt die Lieferketten durcheinander. Ich hoffe bald kommt viel Truckerbesuch nach Berlin…
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/lieferketten-zoelle-102.html
@Bundesregierung@social.bund.de
"Deutschland ein attraktives Einwanderungsland" mit all dem Hass auf zugewanderte Menschen? Mit komplett menschenfeindlichen Aussetzung des Familiennachzug? Mit Bestimmung mehr "sicherer Herkunftsstaaten" wo bereits die bisherigen nicht sicher sind - und das ganz klar Verfassungswidrig ist?
Sagst doch gleich, dass ihr die Regierung platzen lasst und mit der AfD ins Bett steigen wollt.
@Bundesregierung@social.bund.de Verantwortung? Nein! Mit dieser Regierung hat der Trumpismus Einzug gehalten und die Demokratie nimmt täglich schaden. Diese Regierung ist die schlechteste die wir jemals hatten! Steigbügelhalter für die Afd, Soziales in die Tonne, Reiche werden noch reicher, ekelhaft.
@Bundesregierung@social.bund.de
Ich würde das gerne als Farce bezeichnen, aber dafür ist die Situation zu Ernst.
Hört euch doch mal zu! Das ist Fremdenfeindlichkeit und Verantwortungsverweigerung. Realitätsfern, wie aus dem Buche der #fckafd kopiert.
All das ist eine Schande für dieses Land. Schämt euch. Und dann tretet zurück.
Die @Bundesregierung@social.bund.de
gibt es noch keine 100 Tage und sie ist bereits jetzt ein größeres Desaster als die Ampel nach drei Jahren.
Die Menschen sind total unzufrieden mit der Arbeit der Bundesregierung.
Wir hätten auch Habeck haben können. Ich hoffe wir werden aus Schaden klug.
@Bundesregierung@social.bund.de Integrationsstellen sind nicht wegen den Migranten überlastet, sondern weil die Bundesregierung Mittel kürzt.
@Bundesregierung@social.bund.de Diese Regierung hat kein Recht, die Wörter "Verantwortung" und "Migration" in einem Satz zu benutzen.