@ArneBab@rollenspiel.social
@anneroth@systemli.social Abhängig von dem "fast" in "fast immer" sprichst du eine sehr kleine Gruppe an. Mich eher nicht.
Trotzdem: ich halte den Krieg gegen die Hamas für legitime Verteidigung. Und die verbreitete Darstellung der Machtverhältnisse als übermächtige Israelische Armee und schwache Hamas für falsch: wäre die richtig, hätte die Armee die Geiseln längst befreit.
Ich finde aber, die Geiseln hätten durch UN Truppen aus arabischen Ländern befreit werden sollen, um den Krieg nicht religiös zu machen.
@ArneBab@rollenspiel.social
@anneroth@systemli.social Ich finde aber auch, dass die Selbstdarstellung als unabhängig von Tom Fletcher, der die eindeutig Antisemitische Lüge "14.000 binnen 48h sterbende Kinder" in offiziellem Interview in die Welt gebracht hat, nicht mehr haltbar ist.
Solche Aktionen, wie auch der Bericht von Francesca Albanese, der sich liest, als hätte sie nicht ergebnisoffen gesucht, sondern erst das Ergebnis festgelegt und dann alles weggelassen, was ihrem Ziel widerspricht, haben mein Vertrauen in die UN erschüttert.