Weil man sich die Info-Seite zum Bürgergeld auch auf Englisch anzeigen kann, behaupten rechte Seiten, man würde „im Ausland“ dafür werben. Dabei ist das völlig normal, auch die Postfaschistin Meloni macht das in Italien. Man kann die Bürgergeld-Seite auch in Gebärdensprache anzeigen. Für so naiv halten dich Rechte. https://www.volksverpetzer.de/uncategorized/rechte-meloni-italienisches-buergergeld/?utm_source=mstdn
Die Mitte-Kandidatin Brosius-Gersdorf wurde Ziel einer inszenierten Fake-Kampagne und zog sich jetzt zurück. Es entspricht 1:1 einem autoritären Masterplan, der unsere Demokratie zerstören will. https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/masterplan-brosius-gersdorf-cancel/?utm_source=mstdn
Trump kämpft wie kein Präsident vor ihm für die Interessen der Steuerzahler. Dazu gehören natürlich auch Crypto-Investoren.
https://www.volksverpetzer.de/analyse/trump-interessen-steuerzahler/?utm_source=mstdn
Annika Brockschmidt war vor Ort, als die CDU-Politikerin in Ungarn der Rechtsextremistin Alice Weidel die Hand schüttelte. Ludwig setzt sich entgegen der Versprechen der Konservativen für eine Zusammenarbeit mit den Rechtsextremisten ein. Alle Details, was vorgefallen ist - und wie vielsagend die Reaktionen darauf waren.
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/weidel-ludwig-treffen-aufgedeckt/?utm_source=mstdn
Dieser Professor debunked die 10 häufigsten Irrtümer rund um das AfD-Verbotsverfahren und erklärt, wie die Debatte versachlicht werden kann.
https://www.volksverpetzer.de/analyse/10-fakes-afd-verbotsverfahren/?utm_source=mstdn
Ein Grund, warum der Druck auf Jens Spahn nicht größer ist, ist, weil die AfD ihn kaum kritisiert.
Warum nicht? „Altpartei", Korruptionsvorwürfe, Spahn, in der Pandemie großes Feindbild?
Weil Spahn am Rechtsruck arbeitet & zur Öffnung zur AfD.
Sie braucht ihn für die Machtergreifung.
Manche Medien haben ein Interesse daran, ein gewisses Narrativ zu bedienen, und alles schlecht und schlimm aussehen zu lassen. Und dass bloß keiner hört, dass die deutsche Wirtschaft entgegen der Erwartungen im dritten Quartal gewachsen ist.